Prijon CL 470

Artikel-Nr.:  001 110210Set
CL 470 Relax Setangebot mit Steueranlage und Paddeln - Bild 1
  • Beschreibung

Als Testboot in Hangelsberg

Sonderangebot  CL 470 Relax Tour KSB (siehe unten) komplett mit Paddeln und Steueranlage

CustomLine CL 470 Relax
Made in Germany
Paddelspaß für die ganze Familie!

Unsere Meinung zum Prijon CL 470:

Ein Boot, das uns alle ein wenig überrascht hat. Wir hatten zu Anfang nur mit einem der üblichen offenen Zweier gerechnet pls der üblichen Prijon-Eigenschaften wie Robustheit, gute Verarbeitung und Alltagstauglichkeit. Das Boot wurde dann aber mehrfach wegen seiner guten Fahreigenschaften gekauft.

Nach anfänglichen Problemen mit der Sitzkonstruktion erweist sich diese mittlerweile als sehr solide, auch im Verleihbetrieb.


 
Der CL 470 RELAX ist ein offenes Zweier-Kajak für Familien und den Verleih.
 
Er zeichnet sich durch eine sehr hohe Kippstabilität und einfachstes Handling aus. Mit einer Länge von 470cm und ausreichend Kielsprung verfügt er über die nötige Wendigkeit, um auch engere Gewässer gut meistern zu können.

Der vordere Sitz kann in die Mitte geschoben und als Einzelfahrersitz verwendet werden.
 
Ein optionaler Kindersitz kann schnell montiert werden und macht das Boot zum interessanten Begleiter für Familientouren.
Art.Nr.: 90428  119,- EUR
 
Die große Luke ermöglicht einen einfachen Ein- und Ausstieg. Der Tour-Sitz mit der neuen, hohen Custom-Line-Lehne garantiert eine komfortable Sitzposition.
 
Der Vordersitz ist mittig fixierbar und für Einzelpaddler-Position verwendbar, so dass der CL 470 RELAX auch alleine gepaddelt werden kann.
 
Bei allen CustomLine-Modellen ist dank der verschiedenen Ausstattungsvarianten vom leichten und günstigen Basisboot bis zum voll ausgestatteten Wanderkajak alles möglich.
 
 
Diese Ausstattungsvarianten sind für CustomLine-Boote 2017 verfügbar:
 
 
BASIC:
SZ-Fußstütze, Sitz RELAX, Lehne RELAX mit Schaumpolster und Gepäckspinne.
Art.Nr.: 110210 
 
 
 
Tour KSB: Schlittenfußstütze, Sitz RELAX, Lehne RELAX, Abschottung mit dichtem Deckel hinten, Steuervorbereitung und Gepäckspinne.
Art.Nr.: 110230KSB 
 
 
 
VOLLAUSSTATTUNG:
Schlittenfußstütze mit Steuerbeschlägen, Sitz RELAX mit Tour-Polster, Lehne RELAX mit Polster und Überzug, Abschottung mit dichtem Deckel hinten.
Art.Nr.: 110230