Zweierkajak Liquid Logic Saluda 14.5 mit Steueranlage

Artikel-Nr.:  094 Saluda 14.5ST
Zweierkajak Liquid Logic Saluda 14.5 mit Steueranlage - Bild 1
Zweierkajak Liquid Logic Saluda 14.5 mit Steueranlage - Bild 1
  • Beschreibung
Leichter Tagestourenzweier für leichte und mittelschwere Paddlerinnen und Paddler
    
    

Bedingt durch die hohe Nachfrage weltweit und die Probleme in Zusammenhang mit der Coronakrise war dieses Boot
im Jahr 2021 früh ausverkauft.
Wir bekommen im Frühjahr 2021 eine limitierte Anzahl an Booten, die ab sofort vorbestellt werden können.


Dieses leichte Boot war immer einer unserer Topseller. Das liegt an der besonderen Konzeption dieses Kajaks.

Im gegensatz zu anderen Zweierkajaks ist die Fronpartie sehr schlank. Das hat zwar den Nachteil, dass der vorne Sitzende nicht sehr viel mehr als 70kg auf die Waage bringen darf, hat aber den Vorteil, dass das Boot mit Hilfe der serienmässigen Mittelsitz-Option als vollwertiger Einer gefahren werden kann, der sich wesentlich leichter paddeln lässt als vergleichbare Zweierkajaks.
Wichtig bei diesem Boot:
 
Maximale Größe / Gewicht hinten: 180cm / 90kg
Maximale Größe / Gewicht vorne: 170cm / 70kg
     
    
Marvel 14.5 Tandem
Länge: 445cm
Breite: 79cm
Gewicht: 30kg
 
Die passende Spritzdecke finden Sie hier: