Zweierkajak Ozean 3

Artikel-Nr.:  004 Ozean 3
Zweierkajak Ozean 3 - Bild 1
Zweierkajak Ozean 3 - Bild 1
Sperrgut
  • Beschreibung
Ozean K III
...der Familien-Kombi

Spezifikationen

  • Material Länge/Breite Trag-
    fähigkeit
    Volumen
    Total/V/H
    Cockpit
    Innen
    Cockpit
    außen
    Gewicht
    kg

    DCS

    LCS

    550/76

    550/76

    300

    300

    680,45,545,90

    680,45,545,90

    88

    88

    96x51

    96x51

    38

    32

    Sicher, schnell und familiengerecht - das ist der Ozean K III. Mit dritter Luke in der Mitte für Kind, Hund oder Wellensittich. Er ist eine sichere Bank und trotzdem ein extrem flotter Cruiser mit dem ihr euch genauso auf den Rhein von Konstanz runter nach Holland wagen könnt wie auf die anschließende Nordsee… Kein Kind aber die dritte Luke – auch gut, denn dann ist ohne Ende Platz für Hausrat oder für den Zeltofen. Habt ihr nicht lange genug auf den wahren Luxus verzichtet? Schnappt ihn euch!

    Technisches:

    Genau wie sein Schwesterschiff Ozean K II überzeugt der K III durch eine hohe Anfangs- und Endstabilität sowie durch gute Leichtlaufeigenschaften. Beim Ozean K III kommt ebenfalls die sehr effektive Balance-Steueranlage zum Einsatz, wodurch dieses Kajak auch bei voller Beladung sowie bei Wind und Wellen sicher zu handhaben ist. Der Ozean K III ist ein vollwertiges Wanderkajak für Touren auf Seen, Flüssen oder an der Küste. Zwei Erwachsene plus ein Kind finden in den drei großzügigen Cockpits locker Platz. Die bequemen Sitze sorgen für ein entspanntes Reisen selbst über mehrere Stunden. Und sollte der Nachwuchs einmal flügge geworden sein oder auf sein eigenes Kajak bestehen, so müssen sich Vati und Mutti keinesfalls von ihrem geliebten K III trennen. Die dritte Luke in der Mitte eignet sich bestens als Sitzluke für den treuen Familienhund oder, in Verbindung mit einem Lukendeckel, als Stauraum für zusätzliches Gepäck.

    Weitere Informationen zu Technik und Ausstattung findest du unter folgenden Link:

    Ausstattungsmerkmale