- Beschreibung
Testboot (Akaroa HV) ab Ende März / Anfang April in Hangelsberg verfügbar
Der neue Akaroa füllt die Lücke zwischen Adria und Skagerrak . Schnelligkeit, Sicherheit und Sopurtteue zeichen dieses Kajak für mittelghroße und -schwere Paddlerinnen und Paddler aus.
Legt man das Kajak auf die Kante, setzt ee Befehle zu einhundert Prozent um. Aufgekantet lässt er sich auf der Stelle drehen und spielerisch im Kurs korrigieren. Die Serienausstattung des Akaroa beinhaltet das extrem robuste und äußerst zuverlässige integrierte Steuer-Skeg, bekannt aus Skinner und Biskaya. Er bietet somit nicht nur die beste Steueranlage mit idealer Steuerwirkung, sondern auch die einzigartige Möglichkeit, optional mit Skeg oder Steuer zu fahren. Die hoch gezogenen Spitzen lassen das Seekajak trocken über die Wellen laufen, die großen Ovaldeckel vereinfachen das Beladen. Die integrierte Kompass-Konsole ist bereit für die Aufnahme eines Silva 70p, die ausgeklügelte Deckbespannung kann leicht an die Kartentasche und das Ersatzpaddel angepasst werden.
SPEZIFIKATIONEN
Ausstattung
Länge/Breite
Trag-
fähigkeit
Volumen
Total/V/C/H
Cockpit
innen
Cockpit
außen
DCS
Gewicht (kg)
LCS
Gewicht (kg)
VCS
Gewicht (kg)
DCS Extrem
Gewicht (kg)
VCS Extrem
Gewicht (kg)
MV Expedition Plus
HV Expedition Plus
525 / 57,5 cm
525 / 58 cm
140 kg
155 kg
310,67,150,88
330,70,165,95
83 cm
83 cm
89,5x46,5cm
89,5x46,5cm
25
25
21
21
20
20
28
23
AUSSTATTUNGSMERKMALE
-
integriertes Steuerskeg
-
2 ovale Gummi Deckel
-
Transparente Schottwände
-
Außennaht aus 20 mm Gewebeband
-
Toggel, Rundumleine, Gepäcknetz und Deckspinne
-
Drei verschiedene Materialvarianten (DCS, LCS und VCS) erhältlich
MAC 3-COCKPIT
-
Ergosteuerbock auf Mittelschiene
-
Verstellbarer Comflex-Sitz mit Sitzpolster
-
Rückengurt mit Contourpolster
-
Verstellbare Oberschenkelhalter
OPTIONEN
-
Tagesstaufach vor der Sitzluke
-
Dritte Schottwand mit Stauraumdeckel hinter dem Sitz
-
Kompass Silva 70 P
MÖGLICHE SONDERAUSSTATTUNGEN (auf Anfrage)
-
Änderung der Schottwand-Position
-
Laminierte Schottwand anstelle von PETG-Schottwand
-
Zusätzliche Deckfittings in 6 oder 8 mm
-
Volumenerhöhung / Reduzierung
-
Bootsteilung
-
Cockpitvergrößerung
-
Sonderfarben aus RAL-Programm
-
Elektro-Lenzpumpe
-
Riemenbügel aus Nylon
-
Befestigungsösen aus Seil
SPEZIFIKATIONEN
Ausstattung | Länge/Breite |
Trag- fähigkeit |
Volumen Total/V/C/H |
Cockpit innen |
Cockpit außen |
DCS Gewicht (kg) |
LCS Gewicht (kg) |
VCS Gewicht (kg) |
DCS Extrem Gewicht (kg) |
VCS Extrem Gewicht (kg) |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
MV Expedition Plus HV Expedition Plus |
525 / 57,5 cm 525 / 58 cm |
140 kg 155 kg |
310,67,150,88 330,70,165,95 |
83 cm 83 cm |
89,5x46,5cm 89,5x46,5cm |
25 25 |
21 21 |
20 20 |
28 |
23 |
AUSSTATTUNGSMERKMALE
- integriertes Steuerskeg
- 2 ovale Gummi Deckel
- Transparente Schottwände
- Außennaht aus 20 mm Gewebeband
- Toggel, Rundumleine, Gepäcknetz und Deckspinne
- Drei verschiedene Materialvarianten (DCS, LCS und VCS) erhältlich
MAC 3-COCKPIT
- Ergosteuerbock auf Mittelschiene
- Verstellbarer Comflex-Sitz mit Sitzpolster
- Rückengurt mit Contourpolster
- Verstellbare Oberschenkelhalter
OPTIONEN
- Tagesstaufach vor der Sitzluke
- Dritte Schottwand mit Stauraumdeckel hinter dem Sitz
- Kompass Silva 70 P
MÖGLICHE SONDERAUSSTATTUNGEN (auf Anfrage)
- Änderung der Schottwand-Position
- Laminierte Schottwand anstelle von PETG-Schottwand
- Zusätzliche Deckfittings in 6 oder 8 mm
- Volumenerhöhung / Reduzierung
- Bootsteilung
- Cockpitvergrößerung
- Sonderfarben aus RAL-Programm
- Elektro-Lenzpumpe
- Riemenbügel aus Nylon
- Befestigungsösen aus Seil
Hersteller gemäß der allgemeinne Produktsicherheitsverordnung; General Product Safety Regulation; GPSR:
Lettmann GmbH
Franz-Haniel-Straße 53
47443 Moers
Vertreten durch:
Lettmann GmbH
Geschäftsführer: Jochen Lettmann / Martina Lettmann
Kontakt:
Telefon: +49 2841 / 999 289-0
Telefax: +49 2841 / 999 289-9
E-Mail: