Lettmann Multi Wave Sea

Artikel-Nr.:  004 Multi Wave Sea
Lettmann Multi Wave Sea - Bild 1
Sperrgut
  • Beschreibung
Ergonom Multi Wave Sea
Du kannst gegen Wellen ankämpfen, oder dich von Ihnen über die Weltmeere tragen lassen… so oder so ähnlich sprach es wahrscheinlich schon der große Konfuzius. Doch ob der weise Mann bereits an das Multiwave-Sea dachte, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass dieses Paddel seine wahre Kraft und den flatterfreien Zug seinem Wellenprofil verdankt. Der vorgelagerte Ergonomschaft trägt das Weitere dazu bei, dass lange Strecken zum Kinderspiel werden.
Technisches:
Das Blatt des MW ist gepresst, es besteht zu 100% Carbon-Prepreg. Die umlaufende Aramid-Kante sorgt für einen geringen Abrieb und für eine extreme Schlagfestigkeit. Die Wellen im Blatt geben dem MW eine enorme Biegesteifigkeit. Durch das Profil wird beim Vorwärtsschlag und bei Steuerschlägen ein Hydrodynamischer Lift erzeugt, somit steht das Paddel stabil im Wasser und flattert nicht.