Einerkajak Streamliner L

Artikel-Nr.:  004 Streamliner L
Einerkajak Streamliner L - Bild 1
Sperrgut
  • Beschreibung
Streamliner L
...das Boot für den Ex-Rennfahrer

Spezifikationen

  • Material Länge/Breite Trag-
    fähigkeit
    Volumen
    Total/V/H
    Cockpit
    Innen
    Cockpit
    außen
    Gewicht
    kg

    DCS

    LCS

    520/52

    520/52

    150

    150

    345,x,210,135

    345,x,210,135

    86

    86

    93,5x48,5

    93,5x48,5

    20

    16,5

    Marathon oder Feierabend-Run? Trotz der rasanten Geschwindigkeit die du mit dem Streamliner erreichen kannst, ist diese Renn-Maschine sicher genug, um auch beim Wintertraining nicht ungewollt ins Schwitzen zu kommen.

    Technisches:

    Abgesehen vom Sitzbereich unterscheidet sich der Streamliner L nicht vom Streamliner S.

    Der gemäßigte Rundspant ist schnell, spurstabil und für ein Kajak dieses Kalibers sehr sicher zu fahren. Die Race-Steueranlage gibt dem Streamliner L noch mehr Führung und macht ihn zudem wendig und leicht zu manövrieren. Auf Wunsch gibt es den Streamliner L auch mit Pinnensteuerung und Steuer-Flosse. Durch sein hohes Race-Cockpit spricht der Streamliner L besonders Rennsportler an, die auch unter härteren äußeren Gegebenheiten in gewohnter Position, mit angezogenen Knien, paddeln möchten.

    Er eignet sich besonders für die Trainingsrunde auf dem heimischen Gewässer oder für den Marathon- Einsatz. Er bietet gerade dann viel Sicherheit, wenn ein reinrassiges Rennboot an seine Grenzen kommt. Zum Beispiel wird er häufig von Sportlern beim Wintertraining eingesetzt. Auch auf Flüssen mit starker Strömung oder auf offenen Wasserflächen mit Wind und starker Wellenbildung spielt der Streamliner L seine Stärken aus.

    Weitere Informationen zu Technik und Ausstattung findest du unter folgenden Link: